Berichte 2014

2 Kommentare zu Berichte 2014

  1. Jens Krause sagt:

    Hallo zusammen,
    wir sind gestern eure RTF-110er Runde gefahren. Sehr schöne Strecke bei optimalem Wetter. Allerdings war die Verpflegung sehr mager oder gar nicht vorhanden (2. Kontrollpunkt). Bitte im nächsten Jahr verbessern. Ihr habt doch, lt. eigenen Aussagen, schon mehr als 500 Leute versorgt. Sollte es am Preis liegen, ist bestimmt keiner einer kleinen Erhöhung abgeneigt, allerdings bekommen andere Vereine es auch hin.
    Bis zum nächsten Herbst.

    • administrator sagt:

      Es freut uns natürlich, wenn wir Dir eine schöne Strecke biten konnten. Dass Du an der 2. Kontrolle keine Verpflegung erhalten hast, tut uns leid. Bei den unsgewissen Wetterlage die letzten Tag, haben wir leider zu wenig eingekauft. Wir sind bemüht es im nächsten Jahr besser zu machen; ich hoffe wir sehen dich dann wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.